Neuer Ort, neuer Name – Hof tanzt am Südring in den Sommer

Die Hofer Behindertenszene e.V. (HoBS) und unsere Offenen Hilfen haben sich auch in diesem Jahr wieder zusammengetan und laden wieder herzlich zu “Hof tanzt – die Sommerparty” ein, einer inklusiven Musikveranstaltung, die am 7. Juni um 18.00 Uhr erstmals auf dem Gelände der Diakonie am Campus am Hofer Südring stattfinden wird.

Im vergangenen Jahr lockte die Veranstaltung – damals noch als integratives Musikfestival betitelt – ein großes Publikum auf das Gelände der Hofer Filzfabrik.

„Hof tanzt“ verspricht einen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune. Mit Mittendrin tritt bei Hof tanzt ein Hofer Duo auf, das Gitarrenklänge und Gesang angenehm eingängig vereint. Christina Hofmann und Michael Munzert haben von Rock-Klassikern bis Balladen, sowie aktuellen Songs und Schlagern alles dabei. Auch die Dance Friends – die integrative Tanzgruppe der Offenen Hilfen – wird sich mit einer selbst entwickelten Choreografie dem Publikum präsentieren. Für die späteren Stunden sorgt DJ Micha mit seinem abwechslungsreichen Musikmix für beste Stimmung.

Kulinarisch dürfen sich die Gäste auf Hofer Klassiker vom Grill, vegetarische Schmankerl, Sommercocktails und vieles mehr freuen.

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 3,50 € und im Vorverkauf 3 €. Vorverkaufstickets sind über buero@hobs-ev.de und offene-hilfen@diakonie-hochfranken.de erhältlich.